Samstag, 1. März 2014

BLOGLOVIN – WAS IST DAS?

Wie Ihr es vielleicht gesehen habt, steht unter meinen Blogposts immer "Follow me on Bloglovin'"
Falls Ihr nicht wisst, was genau 'Bloglovin' ist, werde ich es Euch nun erklären. 
Bloglovin ist ein 'Portal' wo alle Blogs gesammelt sind. Man kann dann seinen Lieblingsblogs folgen und hat dann sofort, wenn ein neuer Post dieses Blogs online ist den Post auf seiner Startseite.
Ich finde es sehr praktisch, denn so habe ich alle Blogs, die mir gefallen zusammen auf einer Seite und sehe sofort, wenn ein neuer Post online ist. 
Mein Blog ist natürlich auch bei Bloglovin: https://www.bloglovin.com/loveyourlife3
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir folgen würdet! 
Ich hoffe, ich konnte Euch 'Bloglovin' ein bisschen erklären!

xoxo
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen