Samstag, 7. Juni 2014

CRO – MELODIE

Ein absoluter Tipp von mir ist das neue Cro Album. Es heißt "Melodie".

Gestern (am 6. Juni 2014) ist es raus gekommen und seitdem höre ich nichts anderes mehr!
Selbst mein Freund (der eigentlich nicht so der große Cro-Fan ist) findet das Album super und hat es sich ebenfalls gekauft.
Ich höre dieses Album seit gestern rauf und runter. Cro hat mit diesem Album noch einen drauf gelegt nach "RAOP".
Es gibt keinen Titel in diesem Album, den ich nicht mag. Klar gibt es welche, die ich "besser" finde aber ich würde über keinen Titel sagen, dass er das Geld nicht wert war.

Ich finde das Album ist seinen Preis wert und Cro hat ein tolles Album aufgenommen.
Wenn Ihr ein cooles Album hören möchtet, hört doch mal in das Album rein, ich finde es echt sehr empfehlenswert.



Ich verfolge Cro schon von "Anfang an" und bin immer noch Fan und finde seine Musik toll.
Im November werde ich auf einem Konzert von ihm sein und ich freue mich schon total!

Schreibt mir doch mal Eure Meinung zu Cro und seinem neuen Album "Melodie"!

xoxo
Anna

Follow me on Bloglovin'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen