Samstag, 30. Januar 2016

odernichtoderdoch ♥

Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch gerne einen wundervollen Online-Shop mit tollem Online-Magazin vorstellen.
(Ich habe den Shop bereits in meinem "Share the love"-Post vorgestellt aber auf Grund einer aktuellen Bestellung habe ich mich dazu entschieden, nochmal einen Post zu schreiben. (es handelt sich hierbei um keine Kooperation. Ich habe den Kalender von meinem eigenen Geld bezahlt.)

Hier kommt Ihr zum Shop von odernichtoderdoch und hier kommt Ihr zum Magazin.

Heute habe ich ausgeschlafen und habe direkt nach dem Aufwachen habe ich mein Instagram gecheckt und dort gesehen, dass einige Mädels den neuen Kalender (den man vor einigen Wochen das letzte Mal bestellen konnte auf Grund des hohen Andrangs) schon bekommen haben. Also fing das Hoffen an: "hoffentlich kommt der Paket-Mann noch", "hoffentlich wurde mein Kalender auch schon losgeschickt" & "hoffentlich habe ich das Klingeln nicht überhört, falls er schon da war". Ich konnte es kaum abwarten, den Kalender endlich zu bekommen, da ich schon sehr lang sehnsüchtig darauf warte.
Kaum 5 Minuten später klingelte es an der Tür und es war tatsächlich mein Paket von odernichtoderdoch. Ich konnte es kaum erwarten, den Kalender endlich in Gebrauch zu nehmen, jedoch musste ich mich ein wenig stoppen, da ich noch Fotos von der liebevollen Verpackung machen wollte.





Schon allein die Verpackung ist wunderschön ♥♥♥♥ 
Ich muss zugeben, ich musste mich echt überwunden den Kalender auszupacken, die Sachen sind einfach so liebevoll verpackt. Außerdem war eine Karte dabei, auf der steht "von uns für Dich mit ganz viel Herz" und das wird wirklich zu 100% umgesetzt. Man merkt, mit wie viel Liebe und Herzblut alles aus dem Shop gestaltet ist. Die neuen Sachen bereiten einfach von Anfang an Spaß ♥ 

Danach habe ich dann den Kalender ausgepackt und er entspricht zu 100% meiner Vorstellung. 


Es gibt so viele tolle Seiten (Stundenpläne, Monatsübersichten, diverse Listen usw) in dem Kalender und er ist einfach perfekt für mich. ♥ 
Den Kalender gibt es leider nicht mehr im Shop aber schaut doch mal dort vorbei, es gibt wirklich super schöne und süße Sachen dort. Es lohnt sich echt, dort vorbeizuschauen. 
Ich finde es echt toll, wenn so viel Liebe in den Produkten steckt. 

Wenn Ihr mir auf Instagram folgt (@loveyourlife_a), habt Ihr bestimmt schon meine Bilder von meinen anderen Sachen von odernichtoderdoch gesehen. Ich bin einfach total begeistert von den Produkten und von dem ganzen Shop (könnte mich dort echt totshoppen, muss ich zugeben!)












Schaut doch mal in dem Shop vorbei ♥
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gesammelt? Wie findet Ihr die Produkte?
Hinterlasst mir gerne Kommentare ♥



Dieser Post basiert auf meiner eigenen Meinung. Alle Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Es gab kein Sponsoring und keine Kooperation mit dem Shop für diesen Post. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen