Sonntag, 9. März 2014

AUSSIE FRIZZ MIRACLE SHAMPOO REVIEW

Preis
5,95€ für 300 ml (ich habe mein Shampoo bei DM gekauft)

Was verspricht das Shampoo?
" Für unartiges, krauses Haar.
Deine Haare haben ein Eigenleben? Du hast dein eigenes Leben! Also Schluss mit ungezogenen Haaren, die nicht machen, was du willst. Aussie Frizz Miracle hilft krause Haare zu bändigen und zu glätten. 
Mit australischem 'Blue-Gum-Leaves'-Extrakt.
[…]

Meine Erfahrung
Ich teste das Shampoo jetzt mittlerweile ca. einen Monat. Von dem 'Glättungs/Bändigungs'-Effekt habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Eher im Gegenteil. Meine Haare sehen seitdem ich das Shampoo benutzte sehr kaputt und ungesund aus. Sie sind sehr kraus und undefiniert. 
Außerdem kriege ich Schuppen. Meine Kopfhaut ist nicht empfindlich und ich habe normalerweise nie Schuppen aber durch dieses Shampoo habe ich auf einmal Schuppen. 
Das 2. Problem, das mit dem Shampoo aufgetreten ist ist, dass meine Kopfhaut extrem juckt. 
Das finde ich persönlich sehr unangenehm. 
Wirklich reinigen tut es meine Haare auch nicht. Sie sehen schon im Laufe des Tages nicht mehr frisch aus. 

Mein Fazit
Meiner Meinung nach ist das Aussie Frizz Miracle Shampoo leider auf keinen Fall seinen Preis wert. 
Ich sehe leider keine guten Seiten an dem Shampoo und habe seitdem ich es benutzte nur Probleme. 
Anfangs dachte ich, dass die Probleme sich vielleicht legen würden, wenn sich meine Kopfhaut an das Shampoo gewöhnt hat aber es war leider nicht so. 
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Shampoo und habe mir durchaus mehr davon erwünscht. 
Ich muss ehrlich sagen, dass es meiner Meinung nach ein großer Fehlkauf war und ich kann es leider nicht weiterempfehlen, da ich keinerlei gute Erfahrungen damit gemacht habe. 
Es hält nicht, was es verspricht, vor allem weil es keinen glättenden Effekt (was ja der Haupteffekt des Shampoos sein soll) hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen