Samstag, 22. März 2014

NIGHTIME-ROUTINE | ABEND-ROUTINE

Zu erst entferne ich mein Augen-Make-Up mit dem Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner.

Maybelline Jade – Augen-Make-Up Entferner
Danach reinige ich meine Haut mit einem Waschgel und entferne damit auch mein Make-Up.

Neutrogena – visibly clear Waschgel
Nach dem Reinigen meines Gesichts benutze ich ein Gesichtswasser und auch die Poren zu reinigen.

Alverde – Gesichtswasser Wildrose (für trockene Haut)
Meine Creme ist von Florena und sie verhindert, dass die Haut trocken wird.

Florena – Softcreme 
Um meine Haare zu pflegen, bürste ich sie zu erst durch und benutze dann ein Haaröl.

Balea – Haaröl | Tangle Teezer
Zum Schluss peele ich meine Lippen und pflege sie mit einem Lipbalm. 

Eos – Lipbalm | Lush – Lip scrub 

2 Kommentare: