Sonntag, 20. April 2014

EASTER FOLLOW ME AROUND | OSTER FOLLOW ME AROUND

At first, I took a shower, put my make-up on, dressed myself etc. 
Zuerst bin ich natürlich aufgestanden und habe mich geduscht, geschminkt, angezogen usw. 

brushes: Zoeva | fixing spray: alverde
make-up &powder: mac
mascara: maybelline jade | blush: catrice
After that, I went to my grandparents and we had dinner there. 
Danach bin ich zu meinen Großeltern gefahren und wir haben gemeinsam gegessen.


I got a H&M-credit of them.
Ich habe von ihnen einen H&M-Gutschein bekommen.


Lunch


Desert


After eating, we sat in the garden and talked.
Nach dem Essen saßen wir im Garten und haben geredet. 


In the evening, I sat with some friends in the garden, we drank "Hugo" and talked a lot.
Am Abend saß ich mit ein paar Freunden im Garten. Wir haben gemeinsam Hugo getrunken und geredet. 


I hope, this "Follow me around" wasn't boring for you and you had a beautiful easter sunday. 
Ich hoffe, das "Follow me around" war nicht langweilig und Ihr hatten einen wunderschönen Ostersonntag. 

happy easter | Frohe Ostern

xoxo
Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen