Mittwoch, 13. Mai 2015

URBAND DECAY NAKED 2 PALETTE

Vor Weihnachten habe ich mich dazu entschlossen, mir die Naked 2 Palette von Urban Decay zu kaufen. Leider war sie zu diesem Zeitpunkt überall ausverkauft - sowohl in den Geschäften, als auch online.
Im Januar war sie dann endlich wieder erhältlich und ich habe sie mir sofort bestellt.
(Ich persönlich habe sie im Online-Shop von Douglas bestellt. Dort kostet sie 47,99€, jedoch gibt es immer Gutscheincodes für den Online-Shop)

Tipp: bestellt die Palette lieber nicht bei Amazon, dort wird sie teilweise doppelt so teuer verkauft.


Die Palette besteht aus 12 verschiedenen Farben, von hell bis dunkel. Die meisten Lidschatten haben leichte bis starke Glitzerpartikel.
Zur Palette kommt noch ein Pinsel von Urban Decay und eine Probe von der Urban Decay Primer Potion.

Mittlerweile nutze und teste ich die Palette seit knapp 4 einhalb Monaten. Und ich muss sagen: das Geld hat sich echt gelohnt. Die Lidschatten sind echt gut pigmentiert und halten den ganzen Tag/Abend. Ich habe die Lidschatten ebenfalls beim Ausgehen getestet und selbst wenn man den ganzen Abend tanzt verwischen die Lidschatten nicht und bleiben an "ihrer Stelle".
Jedoch würde ich Euch empfehlen, einen Primer zu benutzen. Dadurch verlängert Ihr die Haltbarkeit der Lidschatten und verbessert Euer Ergebnis.


Auch wenn der Preis von 47,99€ erst abschreckt, ist die Palette jeden Cent wert! Und wenn man überlegt, dass somit jeder Lidschatten der Palette knapp 4€ kostet, geht der Preis in Ordnung. (natürlich nur, wenn einem die Farben zusagen und man auch gerne Lidschatten trägt, die schimmern)

Ich bin durchweg zufrieden mit der Palette und überlege, mir eine der Naked Basic Paletten zu bestellen. Jedoch würde ich jedem empfehlen, sich vorher alle drei Naked Paletten in einer Parfümerie anzuschauen, um feststellen zu können, welche am besten zu einem passt.

Die Naked 2 Palette ist ein rundum gelungenes Produkt, welches seinen "stolzen" Preis mehr als wert ist. Ich freue mich, zukünftig viele weitere Looks damit zu schminken.

Besitzt Ihr eine Naked Palette, wenn ja, welche und seit Ihr ebenfalls zufrieden? oder würdet Ihr gerne eine haben und wenn ja, welche?







1 Kommentar:

  1. Hi there, how do i subscribe to your RSS Feed? Gives thanks
    With all the doggone snow we have had as of late I am stuck indoors, fortunately there is the internet, thanks for giving me something to do.


    Ro water purifier
    UF water purifier
    Hydrogen water bottle

    AntwortenLöschen