Montag, 29. September 2014

YANKEE CANDLE TART BURNER

Ich liebe Yankee Candles und ich finde, es sind die einzigen Kerzen, die wirklich gut und intensiv riechen. Jedoch ist es teilweise echt teuer, sich jedes Mal eine große Kerze zu kaufen, da die je nach Größe 20-30 € kosten. Ich habe gerne eine gewisse Abwechslung in den Gerüchen und deshalb ist es mir persönlich zu teuer, mir mehrere Kerzen für je 20 € oder sogar mehr zu kaufen. Deshalb habe ich mir einen sogenannten "Tart Burner" von Yankee Candle geholt. (ähnliche findet Ihr hier und hier)
Und ich bin total zufrieden mit dem Tart Burner. Man kauft sich einfach die sogenannten "Tarts" (Tarts findet Ihr hier) von Yankee Candle für ca. 2 € und bricht ein Stück davon ab und legt es oben auf die Fläche des Tart Burners.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen, falls Ihr nicht die großen Kerzen kaufen wollt.

xoxo
Anna 

click here and follow me on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen