Sonntag, 28. September 2014

MONATS FAVORITEN – SEPTEMBER 2014

Ich möchte Euch gerne meine Monats-Favoriten vom Monat September vorstellen.


Die Haargummis von "Invisi Bobble" hab ich diesen Monat nur getragen. Durch sie hab ich keine Druckstellen mehr, wenn ich mein Haargummi raus mache und das Tragegefühl ist echt toll. 


Die Astor Lipbutter hat es mir diesen Monat echt angetan. Ich finde die Farbe ist total alltagstauglich und perfekt für die Schule/Uni/Arbeit usw. 
Als Pflegeprudukt durfte natürlich mein EOS-Lipbalm nicht fehlen.


Mein absoluter Lieblingsnagellack ist mein hell roter Chanel-Lack. 
Er trocknet recht schnell und hält echt lang. 


Zum Abschminken liebe ich das Abschminkzeug von L'Orèal, da es da Make-Up super entfernt. 


Diesen Monat habe ich mal wieder mein Catrice Make-Up benutzt und ich bin wieder total angetan. Vor allem von der Haltbarkeit und dem Finish. Außerdem ist natürlich die Rocket-Mascara immer noch ein Favorit. 

xoxo
Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen