Donnerstag, 23. April 2015

ERDBEER-HIMBEER SMOOTHIE

Hallo Ihr Lieben, 
Heute habe ich mal wieder ein Rezept für Euch! 
In letzter Zeit trinke ich wieder sehr gerne Smoothies (vor allem morgens als Frühstücksersatz) und ich möchte gerne mein liebstes Rezept mit Euch teilen. 
Ich benutze den Mixer von Russell Hobbs und gebe meine Zutaten zusammen in den Behälter um sie zu mixen. 

Ihr benötigt ca. 95-100 Gramm Himbeeren (ich nehme zur Zeit immer gefrorene aber das ist Euch überlassen) 
4-5 Erdbeeren 
ca. 100-130 Gramm Joghurt 
ca. 150 ml Milch
und je nach Geschmack ein bisschen Vanillezucker (ich gebe momentan immer ein bisschen dazu, da die Himbeeren noch nicht sehr süß sind aber das ist jedem selbst überlassen)

Macht Ihr Euch gerne Smoothies? Wenn ja, welche? 
Schickt mir gerne Fotos, wenn Ihr meinen Smoothie nachgemacht habt oder verlinkt mich bei Instagram: @loveyourlife_a !







4 Kommentare:

  1. das rezept hast du so ähnlich schon mal veröffentlicht. wäre cool wenn du das nächste mal darauf achten könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Ich werde in Zukunft darauf achten und habe meinen anderen Blogeintrag gelöscht, da ich diesen hier auf Grund der Bilder besser finde.
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. reading this made me smile. lol. You can write more and have us looking for it. Keep the content flowing. Thanks again.
    hello there! thanks for posting this. I appreciate your point of view and I see where youre coming from. thanks again!
    OLANSI FACTORY

    AntwortenLöschen
  3. ebsites with info like this man! Bookmarked!
    these days. a lot more articles like yours needed
    It is easy to entirely see your determination on the work you write. Everything wants additional excited freelance writers such as you so , who might not be terrified to convey that consider.shopbymark

    AntwortenLöschen