Samstag, 24. Januar 2015

LAUREN CONRAD – BEAUTY | REVIEW

Bei Instagram (@loveyourlife_a) hat mich eine liebe Followerin gefragt, ob ich nicht eine Review zum Buch "Beauty" von Lauren Conrad machen kann, deshalb habe ich mich dazu entschieden, einen Post darüber zu schreiben. 
Ich persönlich habe mich durch den Hype auf Instagram und Co dazu entschlossen das Buch zu kaufen und war erst ein bisschen skeptisch bei knapp 25€... Doch dann habe ich es gekauft und bereue keinen Cent! Ich finde das Buch ist es total wert! Lauren Conrad gibt in diesem Buch sämtliche Tipps und ich lese immer gerne darin und es hilft mir oft weiter (in Sachen Pflege, Styling etc).
Ich werde mir auch 100 prozentig noch ihr anderes Buch "Style" kaufen, denn ich liebe "Beauty". 
Ich finde Lauren Conrad sehr inspirierend und sie ist eine wunderschöne Frau. 
Ich finde es auch toll, dass sie auch Fotos von sich von früher in dem Buch hat und zwischendurch findet man immer wieder Bilder von Ihr, die ich wunderschön finde. 
Sie zeigt zum Beispiel ihren Alltagslook und gibt Tipps für das Make-Up von verschiedenen Hauttypen. 
Ich würde Euch gerne Ausschnitte aus dem Buch zeigen, jedoch weiß ich nicht, ob ich das aus rechtlichen Gründen darf, deshalb lass ich das lieber. ;) 
Das Buch ist ein absolutes Muss für Make-Up & Styling-Liebhaber, egal ob sehr erfahren oder eher unerfahren auf dem Gebiet "Beauty". Ich finde, es enthält super viele tolle Tipps und es ist den Preis wirklich wert. 

Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mir gerne bei Instagram (@loveyourlife_a) schreiben oder mir einen Kommentar hinterlassen. :) 

Habt Ihr schon ein Buch von Lauren Conrad gelesen? Und wenn ja, wie findet Ihr es?

xoxo
Anna 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen