Dienstag, 12. Januar 2016

HELLO AGAIN

Nach über einem halben Jahr melde ich mich endlich wieder zurück. Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2016. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich melde mich endlich wieder zurück und möchte den Blog wieder aufleben lassen.

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte privat sehr viel Stress und sehr viel zu tun, es hat sich sehr viel in meinem Leben verändert und zusätzlich ging es mir gesundheitlich nicht gut. Langsam geht es mir jedoch besser und ich werde wieder fit. Und nun bin ich zurück mit ganz viel Motivation, Freude, Inspiration und vielen neuen Blog-Post-Ideen, die ich jetzt alle im Laufe der Zeit umsetzten werde. Wenn Ihr einen bestimmten Post von mir haben wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Ich möchte nun wieder versuchen, hier regelmäßig Post hochzuladen und mich bei Euch zu melden.
Momentan geht es bei mir in den Endspurt, deshalb könnte es teilweise wieder Pausen geben aber ich werde versuchen, regelmäßig zu posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen