Donnerstag, 11. Februar 2016

BEDSIDE ESSENTIALS | odernichtoderdoch, YANKEECANDLE, RITUALS...

Ihr Lieben, 

Heute gibt es meine Bedside-Essentials. Also die Sachen, die neben meinem Bett nicht fehlen dürfen.
Ganz wichtig ist Wasser. Auch wenn ich von meiner Wasserflasche kein Foto gemacht habe, steht neben meinem Bett IMMER eine Wasserflasche, da trinken extrem wichtig ist.

Außerdem habe ich immer mein Tablett von Xenos neben dem Bett stehen, weil ich es sehr praktisch finde, wenn man mal etwas snackt oder im Bett frühstückt, da man die Gläser/Teller darauf gut abstellen kann. Außerdem gefällt es mir dekorativ auch sehr gut. 

leider habe ich das Tablett im Online-Shop von Xenos nicht gefunden,
vielleicht gibt es das Tablett ja noch im Geschäft. 
Was auf keinen Fall fehlen darf ist mein Buch "Beauty" von Lauren Conrad. Es ist einfach ein tolles und inspirierendes Buch. ich schaue gerne abends mal durch und sammle Inspirationen. Sie ist eine unglaublich hübsche Frau und in dem Buch findet man tolle Tipps und Tricks für den Bereich "Beauty". 

Lauren Conrad - Beauty


Mein Kalender von odernichtoderdoch liegt ebenfalls abends immer neben meinem Bett, damit ich noch die Sachen aufschreiben kann, die ich in den nächsten Tagen machen muss oder Termine planen kann. Da mir abends oft noch Sachen einfallen, die ich auf jeden Fall noch erledigen muss, darf der Kalender auf keinen Fall neben meinem Bett fehlen. Ich liebe ihn einfach, da er genau meinen Vorstellungen von einem perfekten Kalender entspricht und mit so viel Liebe gestaltet ist.  

den Kalender gibt es leider nicht mehr - hier kommt Ihr zum Shop 

Da ich tagsüber nicht allzu viel Zeit für mich habe, habe ich immer meine Body-Lotion und meine Handcreme von Rituals, sowie eine Kerze von Yankee Candle neben meinem Bett stehen, um Abends zur Ruhe zu kommen und ein wenig zu entspannen. Ich denke, dass man vor allem abends vor dem schlafen gehen schon einmal zur Ruhe kommen sollte und vielleicht auch mal das Handy weglegen muss, um dem Körper Ruhe zu schenken, was mit diesen Produkten sehr gut funktioniert. 

Magic Touch Bodylotion - Rituals
"clean cotton" -Yankee Candle
Serenity Handlotion - Rituals
Da ich vor allem im Winter zu trockenen Lippen neige, habe ich immer Nivea neben meinem Bett liegen, um meine Lippen vor dem schlafengehen damit einzucremen, damit sie sich über nach gut "erholen" können.


Was steht IMMER neben Eurem Bett? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!



6 Kommentare:

  1. I believe one of your commercials caused my web browser to resize, you may well want to put that on your blacklist.
    Thank you, great post! Just the stuff I needed to get.


    Ro water purifier
    UF water purifier
    Hydrogen water bottle

    AntwortenLöschen
  2. You have to take the time to find a practical is that it connects poorly with.
    Its a Awesome and informative story.Things are formed symptom less. Get to know lots of artifact which were unbeknownst to me. Its truly one of the most facilitative article I get ever read. I am looking forward for your next post to percentage sensing for author from you. Symmetrical I bookmarked this diplomat as asymptomatic for to get supply from it in coach stores.


    TOP Google Ranking On Your Site

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Just dropped by to write great web site. Continue with the great work youre doing!
    Hello! Just dropped by to write great website. Keep up the good work youre doing!
    Sarah Berger

    AntwortenLöschen
  4. nk you for remaining so upfront and so trustworthy.
    found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later ..
    I asodium hypochlorite amazon
    china air purifier
    korean air purifier brands

    AntwortenLöschen
  5. I like your efforts for wonderful presentation.
    I would like to appreciate your efforts .
    Thanks a lot!


    Check out at our best 3D Printers;

    BLOG 3D Printer Buy

    3D Printers in the Jewelry Industry

    US Marines are Using LulzBot 3D Printers

    Why You Should Invest in a 3D Printer Now

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. I will list your Business in TOP UK Directories MANUALLY up to 500 websites all information with consistent NAP.
    uk directory services

    AntwortenLöschen