Montag, 1. Februar 2016

BEAUTY FAVORITEN | MAC, URBAN DECAY...

Ihr Lieben,

Heute gibt es meine Beauty Favoriten. Diese Produkte sind wirklich fest in meiner (täglichen) Schmink-Routine und das schon seit mindestens einem halben Jahr (wenn nicht sogar noch länger). Ich schwöre auf diese Produkte und bin wirklich sehr begeistert von ihnen.

Die Naked 2 Palette nutze ich jetzt seit über 1 Jahr und bin wirklich begeistert von der Haltbarkeit und der Pigmentierung der Lidschatten. Mir gefallen die Farben total, da ich dezente und glitzernde Lidschatten richtig gerne benutze. Natürlich hat die Palette Ihren Preis (53,95€ bei Douglas) aber der ist es meiner Meinung nach total wert! Die Palette hat 12 Farben, von hell bis dunkel ist alles dabei. Das bedeutet, dass man pro Lidschatten circa 4,50€ zahlt. Durch die gute Pigmentierung braucht man wirklich nicht viel Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen, weshalb meine Palette nach 1 Jahr fast noch unbenutzt aussieht.

Naked 2 Palette - Urban Decay
Essie "Bordeaux" ist wirklich mein "Go-To"-Nagellack. Meiner Meinung nach ist es einfach das perfekte Rot und mit einem Top-Coat hält der Nagellack bei mir locker 5-7 Tage (ohne Nachlackieren). Die Farbe deckt mit 2 Schichten super.

Essie - Bordeaux (das perfekte Rot meiner Meinung nach!)
Für mich ist die Pro Longwear Foundation von Mac wirklich die beste Foundation. Sie deckt super und hält den ganzen Tag. Auch lange Party-Nächte sind kein Problem! Für Mischhaut und teilweise ölige Haut ein wirklich gutes Produkt!

Mac - Pro Longwear Foundation
Meine absolute Lieblingsmascara! Ohne die Maybelline New York Volum' Express The Rocket Mascara geht nichts mehr bei mir! Das ist meiner Meinung nach die beste Mascara, da sie meinen Wimpern viel Volumen gibt und die Wimpern außerdem sehr gut voneinander trennt. Wenn Ihr einen natürlichen(ohne verklebte Wimpern), voluminösen Look wollt, dann ist diese Mascara perfekt für Euch!

Maybelline New York - Volum' Express The Rocket
Durch die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte (in 027 Elegant Nude) habe ich definitiv meine Liebe zu Lippenprodukten entdeckt. Mein Problem ist immer, dass Lippenstifte meine Lippen austrocknen und das ist bei diesem Produkt nicht der Fall! Die Haltbarkeit ist zwar nicht extrem lang aber das Finish und die Farbabgabe wirklich super. Wenn Ihr auch Probleme damit habt, dass Lippenstifte Eure Lippen noch mehr austrocknen, kann ich Euch das Produkt echt empfehlen!

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter Matte - 027 Elegant Nude
Was sind Eure Favoriten im Bereich Beauty? Hinterlasst mir gerne Kommentare! ♥ 



1 Kommentar:

  1. I must say, as very much as I enjoyed reading what you had to say, I couldnt help but lose interest after a while. Its as if you had a good grasp to the topic matter, but you forgot to include your readers. Perhaps you should think about this from far more than 1 angle. Or maybe you shouldnt generalise so significantly. Its better if you think about what others may have to say instead of just going for a gut reaction to the topic. Think about adjusting your personal thought process and giving others who may read this the benefit of the doubt.
    That is some pretty fascinating ideas, but Ive got a question for you. I have a Wordpress site, however my design is rather boring. Yours looks genuinely great though and I am wondering if it is a premium theme? Im just contemplating acquiring one, but I genuinely like yours. Cheers!
    As a contractor, I address some of these issues are a regular basis thanks for making sense!
    these days. these days say something ideas.
    obst und gemüsereiniger

    AntwortenLöschen