Dienstag, 21. Januar 2014

SLEEK AU NATUREL VS CATRICE ABSOLUTE NUDE – BEAUTY FRIDAY #1

Die Sleek Au Naturel Palette kostet 9,99€ und hat 12 verschiedene Farben.
Die Catrice Absolute Nude Palette kostet 4,99€ und hat 6 verschiedene Farben.
Beide Paletten haben eher schlichtere Töne und eignen sich super für ein Tages-/Alltags- und Abendmake-up.

Mein Favorit ist die Sleek Au Naturel Palette, da die Farben besser pigmentiert sind.
Ich mag aber beide Paletten und benutzte beide sehr oft.
Für Anfänger und Fortgeschrittene im Augenmake-up sind beide Paletten super jedoch würde ich den Anfängern eher die Catrice Palette empfehlen, da sie nicht sooo viel Farbe abgibt.
Bei der Sleek Palette gefällt mir sehr, dass sie sowohl matte als auch glitzernde Lidschatten und einen Spiegel hat.
Die Catrice Palette hat nur glitzernde Lidschatten, das stört mich persönlich ein bisschen.
Beide Paletten sind empfehlenswert und ich bin mit beiden sehr zufrieden!

Catrice Absolute Nude




Sleek Au Naturel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen