Dienstag, 21. Januar 2014

EINEN EIGENEN STYLE FINDEN – LATE FASHION MONDAY #2

Für 2014 habe ich mir vorgenommen, meinen eigenen Style zu finden. Doch wie? 
Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm/ihr gefällt. Egal ob es 'in' ist. 
Verstellt Euch nicht und tragt das, was Euch gefällt! Es ist wichtig, dass Ihr Euch in Euren Klamotten wohlfühlt und sie gerne tragt. Es bringt nichts, wenn Ihr Euch Klamotten kauft, die Euch nicht gefallen aber diese in Mode sind!
Tragt das was Euch gefällt und, was zu Euch passt, denn nur dann ist es Euer Style!
Ein kleiner Tipp von mir:
Schaut mal in Online-Shops und tut einfach, alles was Euch gefällt in den Warenkorb/ die Einkaufstasche und bestellt vielleicht sogar mal ein paar Sachen. Ihr werdet überrascht sein, dass sie Euch so gut stehen und vor allem, dass Ihr Euch so wohlfühlt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen