Samstag, 1. Februar 2014

INSTASTORIES – JANUARY 2014


Ich heiße bei Instagram loveyourlife_a
http://instagram.com/loveyourlife_a
3. Januar 2014
Ich habe die Kette zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie einfach nur. 
Es ist meine absolute Lieblingskette und ich trage sie fast jeden Tag.


4. Januar 2014
Morgens liege ich meistens mit einem Tee und meinem IPad im Bett und schaue, was es so neues bei Instagram gibt. 

10. Januar 2014
Nach meiner 1. Schulwoche nach den Weihnachtsferien habe ich mir erstmal einen großen Obstteller gegönnt :D 

11. Januar 2014
Lauren Conrad – Beauty - mein absolutes Lieblingsbuch. Musste es einfach bei Insta posten... 
Ich liiiiiebe es so! 


12. Januar 2014
Ich liebe es im Bett zu liegen, eine Yankee Candle-Kerze brennen zu haben und am PC Videos zu schauen, zu bloggen oder so. 

12. Januar 2014
Ich liebe dieses Bodyspray und die Handyhülle auch und ich war der Meinung, dass die beiden total gut zusammen passen.

13. Januar 2014
Am liebsten Trage ich diese Uhr und ein Perlenarmband. Es ist zwar nichts besonderes, sieht aber trotzdem gut aus.

21. Januar 2014
Spätes Frühstück und Gossip Girl.

26. Januar 2014
Wieder ein Ausschnitt aus dem Buch 'Beauty' von Lauren Conrad. Ich liebe es einfach. Vor allem, dass viele Fotos dabei sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen