Sonntag, 2. Februar 2014

JANUAR FAVORITEN

Beauty


Wimperntusche (Colossal Volume Express) – Maybelline Jade
Einfach die beste Mascara, meiner Meinung nach. 
Sie trennt meine Wimpern perfekt und gibt ihnen den perfekten Schwung


Augenmakeup-Entferner – Maybelline Jade
Seitdem ich diesen Augenmakeup-Entferner habe, habe ich bemerkt, dass ich beim Abschminken deutlich weniger Wimpern verliere als vorher und die Mascara ist sehr schnell weg.  


Babylips – Maybelline New York
Meine Lippen fühlen sich so gut an, seitdem ich Babylips benutze. 
P2 Make-Up
Meiner Meinung nach, das beste Make-Up für den Alltag. Es deckt perfekt, kostet nicht viel und sieht auch sehr natürlich aus. 
Catrice Eyeshadow
Ich liebe die Catrice Eyeshadows. Grade für den Alltag sind sie super.
Tangle Teezer
Der Tangle Teezer ist einfach perfekt. Ich bin so froh, dass ich ihn gekauft habe.

Lifestyle

Mit dir an meiner Seite
Mein absoluter Lieblingsfilm. Habe ihn schon allein in diesem Monat ca. 10 mal geschaut :D  

Perlenkette - Primark
Diese Kette ist einfach perfekt zu schlichten Outfits. Ich liebe sie.
Tiffany & Co Kette
Mein absoluter Favorit des Jahres (jetzt schon). Ich trage diese Kette fast jeden Tag. Sie passt zu jedem Outfit und ich trage sie einfach unfassbar gerne.

Music

  1. I See Fire - Ed Sheeran
  2. White Walls - Macklemore
  3. Look at me now - Chris Brown
  4. Zu Dir - Mark Forster
  5. Get It Right - Left Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen